Besondere Anlässe & Hochzeiten

…kostbare Momente bleiben in Erinnerung für die Ewigkeit

macht euren Tag unvergesslich…

An diesem besonderen Tag soll alles perfekt sein. Stimmige, humorvolle Farbkombinationen bringen Schönheiten zum Glänzen. Gemeinsam entwickeln wir mit Euch ein außergewöhnliches Konzept mit Charakter für die Ewigkeit. Grenzenlose Umsetzung individueller Wünsche in ein stilvolles Gesamtkonzept.

- Chic, glamourös & authentisch -
Boho / Vintage / Shabby / Scandi / Rustikal / Tribal / White

we’ll make your dreams come true.


 

Events & Veranstaltungen

…Save the Date…

Alles beginnt mit einem Datum, es soll das Event des Jahres werden. Perfektion ist angesagt. Wohlfühlcharakter steht im Mittelpunkt der Veranstaltung. Das geplante Konzept wird in die Realität umgesetzt: Für einen reibungslosen Ablauf ist Professionalität gefragt. Ab jetzt übernehmen wir die Gestaltung der Dekoration, lasst uns Teil an eurem „Special Event“ haben und wir schreiben gemeinsam mit Euch Geschichte!

parallax background